Ruckgabe- und Erstattungsrichtlinien

Wichtigste Informationen

  • 30 Tage, um Rücksendungen einzuleiten
  • 5 Tage, um Rückerstattungen zu bearbeiten
  • Keine Wiedereinlagerungsgebühr
  • Kunde zahlt für Rückversand Rücksendung einleiten

Rückgabeprozess
Wenn Sie mit dem Produkt unzufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, zurückgeben. Um den Rückgabeprozess zu starten, kontaktieren Sie uns bitte zunächst unter info@lumina-lampe.de und wir informieren Sie über das weitere Vorgehen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware in einwandfreiem Zustand ist, alle Originaletiketten noch angebracht sind und sich in der Originalverpackung befindet. Bitte verwenden Sie ein Versandunternehmen mit Sendungsverfolgung, damit das Paket nicht verloren geht. Denken Sie daran, dass Sie die Versandkosten tragen müssen, wenn Sie uns etwas schicken. Bitte beachten Sie, dass sich unsere Rücksendeadresse in Asien befindet.

Rückerstattung
Sobald wir Ihre Waren erhalten, prüfen wir sie und benachrichtigen Sie per E-Mail. Normalerweise dauert es bis zu 5 Tage, bis das Geld auf Ihrem Konto gutgeschrieben ist. Für die Rückerstattung verwenden wir Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Wenn 5 Tage vergangen sind und Sie das Geld noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@lumina-lampe.de und wir helfen Ihnen, herauszufinden, was nicht stimmt.

Stornierungen
Sie müssen Ihre Bestellung stornieren? Das ist völlig normal! Aber bitte tun Sie es so schnell wie möglich nach Ihrer Bestellung, da wir dazu neigen, Bestellungen schnell zu versenden. Schicken Sie uns eine E-Mail an info@lumina-lampe.de mit Ihrer Bestellnummer und wir werden uns darum kümmern. Wenn Sie sich zu spät bei uns melden und das Paket bereits unterwegs ist, können Sie es auch zurückschicken. Allerdings müssen Sie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen.

Beschädigte oder defekte Produkte
Wenn ein Produkt während des Versands oder der Produktion beschädigt oder defekt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und senden Sie ein Foto der Beschwerde an info@lumina-lampe.de. Unser Kundendienst wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.

Umtausch
Wir akzeptieren Umtausch. Wenn Sie also Ihre Bestellung umtauschen möchten, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice unter info@lumina-lampe.de und wir werden Ihnen bei Ihrer Anfrage helfen.

Kontakt

Geschäftsadresse:
Lumina von AVA Media B.V.
Trasmolenlaan 12
3447 GZ Woerden
Niederlande

Handelskammer: 86773658
MwSt.-Nummer: 219642527

Telefon: +31 970 102 09962
E-mail: 
info@lumina-lampe.de

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09.00 - 20.00 Uhr