Versand- und Lieferbedingungen
Wichtige Informationen
- Bestellschluss: 14.00 Uhr
- Bestellabwicklung: 1-2 Werktage (Montag - Freitag)
- Bestelltransport: 5-10 Werktage (Montag - Freitag)
- Kostenloser Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, bestätigen wir diese per E-Mail. Die Bearbeitung der Bestellung dauert 1-2 Werktage (Montag - Freitag). Wenn Sie vor 14.00 Uhr bestellen, beginnen wir noch am selben Tag mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung. Der Versand dauert normalerweise 5-10 Werktage (Montag - Freitag). Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands.
Stornierungen
Sie müssen Ihre Bestellung stornieren? Das ist völlig normal! Aber bitte tun Sie es so schnell wie möglich nach Ihrer Bestellung, da wir dazu neigen, Bestellungen schnell zu versenden. Schicken Sie uns eine E-Mail an info@lumina-lampe.de mit Ihrer Bestellnummer und wir werden uns darum kümmern. Wenn Sie sich zu spät bei uns melden und das Paket bereits unterwegs ist, können Sie es auch zurückschicken. Allerdings müssen Sie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen.
Verspätetes Paket
Jeder hasst es, wenn sein Paket verspätet ankommt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das passiert manchmal, und leider aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen - normalerweise ungünstige Wetterbedingungen oder ein hohes Auftragsvolumen.
Ihre Bestellung sollte nach maximal 12 Werktagen eintreffen (2 Werktage Bearbeitung, 10 Werktage Versand). Wir bitten Sie, weitere 2 Werktage zu warten, bevor Sie sich mit uns unter info@lumina-lampe.de in Verbindung setzen. Wir werden dann sofort versuchen, die Bestellung ausfindig zu machen und zu prüfen, was passiert ist.
Beschädigte oder defekte Produkte
Wenn ein Produkt während des Versands oder der Produktion beschädigt oder defekt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und senden Sie ein Foto der Beschwerde an info@lumina-lampe.de. Unser Kundendienst wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Kontakt
Geschäftsadresse:
Lumina von AVA Media B.V.
Trasmolenlaan 12
3447 GZ Woerden
Niederlande
Handelskammer: 86773658
MwSt.-Nummer: 219642527
Telefon: +31 970 102 09962
E-mail: info@lumina-lampe.de
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
09.00 - 20.00 Uhr